China steifer Kasten, der Maschine herstellt fabricant

Gerade Arbeiten besser!

Intelligente Automatisierung Co., Ltd. Guangdongs Lishunyuan.

Neues Produkt: Doppeltes Sicht-Prositioning, das Maschine klebt

Über uns

Guangdong Lishunyuan Intelligent Automation Co., Ltd.
Guangdong Lishunyuan Intelligent Automation Co., Ltd.
Guangdong Lishunyuan Intelligent Automation Co., Ltd.
Guangdong Lishunyuan Intelligent Automation Co., Ltd.
Guangdong Lishunyuan Intelligent Automation Co., Ltd.
1 2 3 4 5
Guangdong Lishunyuan Intelligent Automation Co., Ltd.
  • Lishunyuan, im Jahre 2001 hergestellt, ist ein Berufshersteller von steifen Kastenmaschinen und von Maskenmaschinen.

  • 24 Stunden on-line!

  • Konzentrierend auf Automaten für mehr als 18 Jahre, hält Lishunyuan sich zu bewegen!

  • Fehlerlose Leistung der Maschinen kommen vom Berufsteam!

Erhalten steifer Kasten, der Maschine herstellt & Pappschachtel, die Maschine herstellt Jetzt!

Klicken Sie hier, um ein Angebot anzufordern

Hauptmarkt
  • Ostasien
  • Naher
Betriebsart
  • Hersteller
Andere Details
  • Marken : Lishunyuan
  • Anzahl Mitarbeiter : 200~300
  • Jahresumsatz : 150,000,000-300,000,000
  • Gegründet : 2001
  • Export-PC : 30% - 40%

LiShunyuan wurde im Jahre 2001 gegründet, fand in Dongguan-Stadt, Provinz Guangdong, und hat moderne Standardwerkstätten von 20000 Quadratmetern, nach 18 Jahren Entwicklung, die Firma in inländischem hat gebildet ein komplettes Verkaufsnetz- und -Kundendienstsystem, Produktverkaufsnetz und Kundendienstsystem, Produktverkäufe während des Ganzen von China, und so weiter exportiert nach Europa und die Vereinigten Staaten, das Südostasien, Südamerika, Mittlere Osten, Afrika mehr als 40 Länder und Regionen.

Innovation ist die Kernwettbewerbsfähigkeit von Lishunyuan. Die Firma besitzt unabhängige Produkte des geistigen Eigentums einschließlich die steifen Kasten-Reihen, Maschinenhälftenkasten-Reihen, weit verbreitet sind in der Produktion von Geschenkboxen, von Handykästen, von kosmetischen Kästen, von Alkohol- u. Weinkästen und von anderen Butikenkästen.

Lishunyuan befolgt das Entwicklungskonzept „des Kunden zuerst, Service zur Welt“ und befolgt die Entwicklungsstrategie von „halten zu verbessern und hervorbringen das alte und das neu“. Lishunyuan widmet sich den Entwicklung neuen Produkten mit Hochleistung und hoher Leistungsfähigkeit in der Industrie und führt die schnelle Entwicklung der intelligenten Automatisierung in der Industrie.

Kontaktdaten

About Us

Guangdong Lishunyuan Intelligent Automation Co., Ltd.
Guangdong Lishunyuan Intelligent Automation Co., Ltd.
Guangdong Lishunyuan Intelligent Automation Co., Ltd.
Guangdong Lishunyuan Intelligent Automation Co., Ltd.
Guangdong Lishunyuan Intelligent Automation Co., Ltd.
1 2 3 4 5
Guangdong Lishunyuan Intelligent Automation Co., Ltd.
  • Lishunyuan, established in 2001, is a professional manufacturer of rigid box machines and mask machines .

  • 24 hours online !

  • Focusing on automatic machines for more than 18 years, Lishunyuan keeps moving!

  • Perfect performance of the machines come from professional team!

Get Rigid Box Making Machine & Cardboard Box Making Machine Now!

Click Here To Request a Quote

Main Market

  • Eastern Asia
  • Southeast Asia

Business Type

  • Manufacturer

Other Details

  • Brands : Lishunyuan
  • No. of Employees : 200~300
  • Annual Sales : 150,000,000-300,000,000
  • Year Established : 2001
  • Export p.c : 30% - 40%

LiShunyuan was founded in 2001, located in Dongguan city, Guangdong Province, and has a modern standard workshops of 20000 square meters, after 18 years of development, the company in domestic has formed a complete sales network and after-sales service system, product sales network and after-sales service system, product sales throughout the whole of China, exported to Europe and the united states, Southeast Asia, South America, Middle East, Africa and so on more than 40 countries and Regions.

Innovation is the core competitiveness of Lishunyuan. The company owns independent intellectual property products including rigid box series, clamshell box series,widely used in the production of gift boxes, mobile phone boxes, cosmetic boxes, liquor & wine boxes , and other boutique boxes.

Lishunyuan adheres to the development concept of “customer first, service to the world” and adheres to the development strategy of“keep improving and bring forth the old and new”. Lishunyuan devotes itself to the development of new products with high performance and high efficiency in the industry and leads the rapid development of intelligent automation in the industry.

Contact Details